Arbeits- und Sozialverhalten
- Regeln und Absprachen
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Beitragsseiten
Kriterienbereiche - Arbeitsverhalten
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Mitarbeit im Unterricht
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Arbeitsmaterialien und Mappe
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Zielstrebiges und selbstständiges Arbeiten
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Kooperationsfähigkeit
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Einhalten von Absprachen und Regeln
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Die Schülerin/der Schüler...
Kriterienbereiche - Sozialverhalten
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Umgangsformen mit bzw. Verhalten gegenüber
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Mitschülerinnen und Mitschülern, Lehrkräften und Mitarbeitern
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Erledigung von Diensten
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Einhalten von Regeln
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Konflikt- und Reflexionsfähigkeit
Erläuterungen zum Sozialverhalten
Die Schülerinnen und Schüler |
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A |
In Erweiterung zu C und B gilt:
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B |
In Erweiterung zu C gilt: (3. siehe C)
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C |
1. verhält sich respektvoll, verantwortungsbewusst, tolerant und hilfsbereit und zeigt angemessene Umgangsformen,
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D |
1. muss sich mehr um angemessene Umgangsformen bemühen und verhält sich häufig nicht respektvoll und zeigt wenig Toleranz, beteiligt sich an Mobbing und Gewalt,
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E |
In Erweiterung von D gilt:
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Erläuterungen zum Arbeitsverhalten
Die Schülerinnen und Schüler |
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A |
In Erweiterung von C und B gilt:
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B |
In Erweiterung zu C gilt:
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C |
1. folgt dem Unterricht aufmerksam und ist bereit, sich mit neuem Lernstoff auseinanderzusetzen, 5. fertigt Hausaufgaben in der Regel vollständig und ordentlich an, hält sich an Vereinbarungen.
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D |
1. zeigt geringes Interesse und Beteiligung am Unterricht sowie eine niedrige Lernbereitschaft und Eigeninitiative, 4. beteiligt sich nur in geringem Maße an Gruppenarbeitsphasen,
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E |
In Erweiterung von D gilt: 1. beteiligt sich kaum oder gar nicht am Unterricht, zeigt keine Lernbereitschaft und Eigeninitiative, 2. hat das Arbeitsmaterial selten zur Hand und führt Mappen ausgesprochen unordentlich, unvollständig oder gar nicht, 3. kann oder will Aufgaben nicht selbstständig lösen, 4. beteiligt sich nicht in Gruppenarbeitsphasen und/oder stört diese, 5. fertigt keine Hausaufgaben an und hält Regeln nicht ein. |